Wir sind da...

Mittwoch, 12.12.2012

...wo wir hin wollten - in Australia!

Wir haben es geschafft. Nach gut 23 Stunden sind wir heute Morgen um 6:40 Uhr Ortszeit in Adelaide gelandet. Da waren es lächerliche 28 Grad Celcius. Inzwischen ist es früher Nachmittag, die Temperaturen sind auf 36 Grad angestiegen und wir sind ein bisschen stoned (Hitze, Jetlag) durch die City gelaufen (essen, trinken, wach bleiben ;-)

Man kann es kaum glauben, aber hier ist höchster Weihnachtsdeko-Alarm. Überall glitzert und funkelt es, während die Mädels in kurzen Kleidchen und High-Heel-Espandrillos und die Jungs in Shorts und Flip Flops rumlaufen. Bizarr, aber schön!

Jetzt noch ein kleiner Powernap, sonst halten wir den Rest des Tages nicht durch, und morgen Früh um 6:20 Uhr geht es nach Kangaroo Island für 2 Tage, Kangaroos, Wallabies (die kleinen Känguruhs), Koalas, Pinguine etc. gucken.

Wir schicken euch so viel Hitze, wie es nur geht, damit ihr in Deutschland die kalten Füße wärmen könnt. In ein paar Tagen haben wir dann sicher auch kapiert, dass für uns jetzt Sommer ist - und zwar so richtig ;-)

Australia, we´re ready to enjoy!

G' day and a big hug for you at home...