Qantas Lounge in Singapur Airport

Dienstag, 11.12.2012

Hey Leute,

nachdem der Bonner Hbf. gestern wg. einer Bombenentschärfung gesperrt war und wir auf den Bahnhof Siegburg/Bonn ausweichen mussten, dann fast eine Stunde auf einen verspäteten ICE (wg. Notarzteinsatz am Gleis) am eisigen Bhf. warten mussten, trafen wir doch noch pünktlich am Airport Frankfurt an.

Die erste Strecke Frankfurt-Singapur liegt hinter uns (11,5 Stunden) und wir haben sogar im Flieger schlafen können. Weil aber mein Video-Equipment am Platz defekt war (was mich nicht wirklich gestört hat), bekamen wir von einer Qantas-Stewardess, pardon Flugbegleiterin, einen Voucher für die Business-Lounge am Flughafen Singapur. Und wat soll isch sagen, schön isses.

Jetzt ist es 18:30 Uhr Ortszeit Singapur und ich habe gerade geduscht (megageil), Jörg is gerade noch "taking a shower". Gleich gehen wir zum Buffet, bevor wir um 21 Uhr Ortszeit weiterfliegen nach Adelaide. Wenn alles gut geht, sind wir 6:30 Uhr Ortszeit (also euch 10 Stunden voraus) da.

Hier (Singapur) sind es bereits 29 Grad, aber davon merken wir nichts.In Adelaide erwarten uns ca. 35 Grad. Ja, gemein, ich weiß ;-) Aber ihr gönnt es uns ja.

Flieger und Qantas Lounge: